# III Farmen für die Großen

Auch wenn dieses Projekt gestartet wurde um endlich nicht mehr nur, so wie die ‘Kleinen’ wenige Minuten zuvor, Minetest spielen zu müssen, so richtig ließ uns heute das Thema ‘Farming’ dann doch nicht los. In geselliger Runde spielten wir in zwei Coop-Teams ‘Stardew Valley’. Anfänglich noch als Wettstreit gestartet, ergab sich recht schnell das der gemeinsame Austausch über verschiedenste Tricks und Hints viel mehr Spaß am Spiel hervorbrachte als der Run auf die Punkte. Nur schwer konnten wir uns am Ende trennen und freuen uns riesig auf den bald beginnenden Sommer :D.

Nicht unerwähnt soll natürlich die klassische Runde CS:GO bleiben, in welcher dann doch so einige hängen blieben … so sehr die Farmer auch warben gemeinsam die Beete zu bestellen.

… das erste Beet … und noch viel zu tun :O …

‘Gut Hack’ Euch allen da draußen und bis nächste Woche.